Margit Strasser

Margit Strasser

Astrologin und Life-Coach
mit über 20 Jahren Erfahrung

Über mich

Meine eigene Lebensreise führte mich über die Faszination und Liebe zur Astrologie, dem Wissen über energetische Heilweisen und ganzheitlichem Life-Coaching bis tief in die Welt der kosmischen Gesetze, was nicht nur mein eigenes Weltbild verändert hat, sondern durch meine Tätigkeit auch die Lebensanschauung zahlreicher Menschen auf eine einzigartige Weise bereichert.

Meine Mission ist es, Menschen durch kosmische Licht-Impulse zu inspirieren und ihnen dadurch hilfreiche Erkenntnisse zu ermöglichen: diese führen weg vom Zufall, hin zum Sinn!

Meine Expertise basiert nicht nur auf auf astrologischem und ganzheitlichem Wissen, sondern vor allem auf konkreten Erfahrungen und beeindruckenden Ergebnissen. Die kosmischen Gesetze sind für mich keine abstrakten Konzepte, sondern kraftvolle Werkzeuge zur Lebensverbesserung und ein Schlüssel zum persönlichen Glück und Erfolg in allen wichtigen Lebensbereichen. Ich freue mich, dir als Wegbegleiterin auf DEINER Reise durch die Welt der kosmischen Gesetze mit meinen tiefgründigen Erfahrungen zur Seite zu stehen.

Je mehr wir uns in Einklang mit den kosmischen Gesetzen bewegen, desto besser können wir unsere Schöpferkraft bewusst und lichtvoll lenken.

Kundenstimmen

Die Resultat meines ersten Coachings hat mir sehr gut getan. Es tut gut zu wissen, daß mich jemand "an die Hand nimmt" und mich bei der Verwirklichung meiner Ziele unterstützt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Martina
Ich tauche immer mehr in das energetische Feld meiner beruflichen Entscheidungsfindung ein. Es fühlt sich soooo gut an. Wie die Befreiung aus einem Kerker. Und dann kann ich entspannt schauen was kommen mag:-) Vielen Dank
universe, stars, space-1622107.jpg
Gudrun
Unser Cosmic Coaching bestätigte mir das, was ich in meinem Inneren schon wusste. Aber meinen Rucksack voller Angst, Mutlosigkeit und Verzweiflung hatte ich trotzdem noch. Sie haben mich liebevoll angestupst und gecoacht meinen Weg zu gehen, ich bekam dadurch eine zweite Chance. Ich habe meinen Glauben neu entdeckt und wieder gefunden. Ich habe wieder Selbstvertrauen gefunden. Ich habe den Großteil meiner Angst verloren. (Ich konnte manchmal vor Angst nicht einmal in einen Supermarkt gehen.) Ich bin bereit für Neues in meinem Leben. Vielen herzlichen Dank!
Sabine
Um die Privatsphäre und das mir entgegengebrachte Vertrauen zu wahren, habe ich mich dazu entschlossen, die Testimonials nicht mit Klarnamen zu veröffentlichen.
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner